Aktuelle Infos

Freizeitzentrum

Hier findet man(n), Frau, Kind - einfach jeder seine Erholung. Im benachbarten Aktiv-Hus gibt es Unterhaltung satt, nicht nur für Kids, speziall auch bei schlechtem Wetter. Während die Jugend sich austobt, finden die Eltern ihre Ruhe im Aktiv-Hus-Spa. Entweder Sie lassen sich durch eine Massage verwöhnen oder entspannen sich in der Sauna.

Auch Einkaufsmögllichkeiten sind reichlich vorhanden - angefangen bei den Frühstücksbrötchen bis zum Kosmetik- und Klamottenangebot.

Im Kino spielen immer die neuesten Filme. Wer aber noch weitere Energien übrig hat, kann diese auf der Bowlingbahn loswerden.

Geführte Fahrradtouren werden von der örtlichen Touristik Agentur angeboten. Wer liebe alleine fährt, findet auch viele Ausflugsziele für große und kleine Touren. Zum Inlinern lädt die neu eröffnete Promenade ein.

Ferienwohnung Heiligenhafen  -  Telefon: 04203 - 44 19 96  -  Mobil: 0176 - 83 17 69 59
Email:  schnauferl69@gmx.de
das Appartement